Mini Kicker Turniersieger in Finnentrop

Gleich zweimal traten die Minikicker des SC Plettenberg bei Kleinfeldturnieren an und das mit gutem Erfolg.
Vor Ort waren in Finnentrop leider nur vier Mannschaften, die jeder gegen jeden antraten. Im ersten Spiel gegen den SV Heggen gelang ein überlegen herausgespielter 4:1 Sieg, wobei Jan Pauli gleich 2 Mal traf und die weiteren Treffer gelangen 1x Arda Yorulmaz und 1x Eray Bugday. Auch das zweite Spiel gegen den FC Lennestadt wurde nach gutem Spiel mit 2:1 gewonnenAuch hier trugen sich wieder Arda Yorulmaz und Jan Pauli ein. Im letzten Spiel gegen die Mannschaft des Ausrichters vom FC Finnentrop 2:4(2:0 W).wurde zwar auf dem Feld verloren nur hatten die Gastgeber dieses Spiel mit mehreren F Jugend-spielern bestritten und nach dem Einspruch der Plettenberger dies auch zugegeben und dann das Spiel mit 2 : 0 für die Plettenberger gewertet. Torschützen auf Plettenberger Seite warenArda Yorulmaz und Niklas Kübler. Damit stand der erste Turniersieg der kleinsten SC ler fest und es wurde kräftig gefeiert.

1. SC Plettenberg 8:2 Tore 9 P
2. FC Finnentrop 5:3 Tore 6 P
3. FC Lennestadt 5:4 Tore 3 P
4. SV Heggen 1:10 Tore 0 P

4. Platz beim Turnier in Versetal
Diesmal waren acht Mannschaften vor Ort und spielten verteilt in 2 Gruppen mit anschließender Finalrunde. Gleich zu Beginn mussten die Plettenbergerinnen gegen den FC Finnentrop spielen und diesmal wirklich gegen die Minis und das Spiel wurde mit 2 : 0 gewonnen. Die Torschützen vom Dienst Jan Pauli und Arda Yorulmaz teilten sich die Treffer. Gegen die erste Mannschaft des Ausrichters gelang dann durch eine kämpferisch und spielerisch starke Leistung ein verdientes Unentschieden, wobei erneut Jan Pauli ins Schwarze traf. Im letzten Gruppenspiel hielten sich die Kleinen schadlos und gewannen gegen FSV Werdohl 2 durch einen Treffer von Niklas Kübler mit 1 : 0. Als Gruppensieger ging es gegen den zweiten der anderen Gruppe dies war die zweite Mannschaft vom TuS Versetal. Es setzte eine unglückliche Niederlage. Das einzigste Tor fiel nach einer Ecke.ganz kurz vor Schluß. Damit war die Luft bei den kleinen ein wenig raus und auch das Spiel um Platz 3wurde gegen den TuS Versetal mit 0 : 2 verloren.
Am Ende Platz 4...War in Ordnung aber es war wieder mehr drin !!!

Turniersieger war der SC Lüdenscheid


Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *