B Jugend 12 14 07 19Zum Trainingsauftakt ins Trainingslager nach Dortmund

DORTMUND • Am letzten Donnerstag startete die B1 des SC Plettenberg um das Trainerteam von Bernd Rademacher jr., Achim Meier und Flamour Shabani in die Vorbereitung zur Bezirksliga Saison in ein Trainingslager nach Dortmund.
NachdemB1 Spielsituation Brakel im letzten Jahr die C- Jugend der SF Brakel 61 zu Gast an der Elsewiese war, startete in der letzten Woche die Bezirksliga Mannschaft nach Dortmund, um auf der Sportanlage der SF Brakel ein Trainingslager mit anschließendem Testspiel abzuhalten.
Primäres Ziel war es, dass die 18 Jungen, die zuvor in dieser Konstellation noch nicht zusammengespielt haben, zu einem Team zusammenwachsen konnten. Neben Konditions- und Koordinationseinheiten gab es auch ausreichend Freizeit, um sich gegenseitig näher kennenlernen zu können.

weiterlesen...


ru B Meister 2019

B1-Junioren des SC Plettenberg sichern sich die Kreismeisterschaft

PLETTENBERG • Die B1-Junioren des SC Plettenberg haben es geschafft. Die Mannschaft von Trainer Salih Öztürk gewann überlegen die Meisterschaft in der Kreisliga. Genau genommen konnte schon vor zwei Wochen, am drittletzten Spieltag, nach einem 5:3-Erfolg bei TSV Lüdenscheid, gejubelt werden. Danach konnten sie von ihrem ärgsten Verfolger, dem RSV Meinerzhagen nicht mehr eingeholt werden. Die beeindruckende Bilanz des Meisters sind 23 Siege und drei Niederlagen.

weiterlesen...

Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *