B Jugend 12 14 07 19Zum Trainingsauftakt ins Trainingslager nach Dortmund

DORTMUND • Am letzten Donnerstag startete die B1 des SC Plettenberg um das Trainerteam von Bernd Rademacher jr., Achim Meier und Flamour Shabani in die Vorbereitung zur Bezirksliga Saison in ein Trainingslager nach Dortmund.
NachdemB1 Spielsituation Brakel im letzten Jahr die C- Jugend der SF Brakel 61 zu Gast an der Elsewiese war, startete in der letzten Woche die Bezirksliga Mannschaft nach Dortmund, um auf der Sportanlage der SF Brakel ein Trainingslager mit anschließendem Testspiel abzuhalten.
Primäres Ziel war es, dass die 18 Jungen, die zuvor in dieser Konstellation noch nicht zusammengespielt haben, zu einem Team zusammenwachsen konnten. Neben Konditions- und Koordinationseinheiten gab es auch ausreichend Freizeit, um sich gegenseitig näher kennenlernen zu können.
Als Abschluss bestritt die Mannschaft ein Testspiel gegen die SF Brakel und konnte dieses nach Toren von Mert Can Altan (13), Tolga Atabek (30+46) und Leon Haßler (80) mit 2:4 für sich entscheiden.
Passend zur Vorbereitung wurde die Mannschaft von der Fahrschule Block und Kirchhoff mit neuen Trainingsshirts ausgestattet. Für diese Unterstützung möchten sich Mannschaft und Verein recht herzlich bedanken! • cb
 

Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *