spendeb

Polizei stattet unsere B-Junioren aus

PLETTENBERG. Die B-Junioren des SC Plettenberg sind ab sofort polizeibekannt. Zum Start in die Rückrunde können sich die jungen Nachwuchsfußballer über neue Hoodis freuen. Polizeioberkommissarin Anika Bäcker überreichte die von der Personalwerbung der Polizei NRW zur Verfügung gestellten Hoodis mit dem Werbeslogan der Ordnungshüter am vergangenen Freitag dem Team. So ist auf der Rückseite in großen Buchstaben „Genau mein Fall“ zu lesen, während die Vorderseite das polizeiliche Landeswappen ziert. Da auch im Fußballsport die polizeilichen Komponenten wie Teamfähigkeit, Ausdauer und Belastbarkeit gefordert sind, könnte es ja sein, dass der eine oder andere Jugendliche sich später einmal für den Polizeidienst interessiert. Jugendleiter Knut Irmscher war hocherfreut und bedankte sich im Namen der Mannschaft bei Annika Becker für die Spende. „Da steht Polizei drauf und so solltet ihr euch auch verhalten“, wurde den Jungs am Ende noch mit auf den Weg gegeben. • ru


Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *