Trainergespann des SCP verlängert
Wohlfart und Cerkowski bleiben

PLETTENBERG ı Sie haben ein paar Tage verhandelt, doch am Ende ging es ganz schnell und völlig problemlos. Nach dem 9:0-Schützenfest arn Sonntag gegen den TuS Ennepe konnte der 1. Vorsitzende des Fußball-A-Kreisligisten SC Plettenberg, Andreas Barnewitz, Vollzug melden. Das Trainergespann der ersten Mannschaft wird auch in der Saison 2015/2016 Heino Wohlfart und Daniel Cerkowski heißen. „Wir waren von Vereinsseite nachhaltig daran interessiert, diese Personalie noch vor dem Weihnachtsfest einzutüten. Ich bin froh, dass Heino und Daniel mir am Sonntag die endgültige Zusage gegeben haben. Wir haben vollstes Vertrauen in die beiden und sind felsenfest davon überzeugt, dass sie die richtigen Coaches für uns sind", sagte Andreas Barnewítz. Heino Wohlfart war ebenfalls froh, dass der Verein weiterhin auf das Gespann setzt: „lch habe ein paar Tage gebraucht. um einige private Dinge abzuklären, doch dann war es klar, dass ich weiter mache. Ebenso ging es bei Daniel. Wir sind vom großen Potential der Mannschaft überzeugt und sicher, dass sie ihre Qualität in der Rückrunde noch nachhaltig zeigen wird. - ru
202Heino WohlfartHeino Wohlfart      212Daniel Cerkowski Daniel Cerkowski
 
Quelle: Süderländer Tageblatt

Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *