Platz 3 für die SC Damen

Beim Thomas Schmidt Gedächnis- Turnier 2015, das Vom Lüdenscheider Turnverein 1861 ausgetragen wurde, belegte die Fußballdamenmannschaft des SC Plettenberg den 3.Platz.

2013SCP0062Nachdem man im ersten Spiel gegen die Gastgeberinnen des LTV 61 ein torloses Unentschieden holte, spielte man im zweiten gegen den VFL Gennebeck und man gewann dieses mit 2:0 Toren. In dieser Begegnung verletzen sich gleich SC Spielerrinnen schwer. Corinna Rautenberg(Handbruch) und Anna-Maria Lolou (Bäderriss im rechten Sprunggelenk) fielen somit für die restlichen Spiele aus, sodass man das Turnier in Unterzahl weiterspielen musste. Gegen die SG Boelerheide trennte man sich 0:0 Unentschieden und gewann gegen den SV Oesbern nach einer tollen Mannschaftsleistung mit 1:0 Toren. In diesem Spiel verletzte sich nun auch noch Michelle Parschau (Bänderriss im linken Sprunggelenk)und so hatte man nur noch vier Feldspieler und ein Torwart zu Verfügung, sodass man im letzten Spiel gegen den FC Finnentrop nicht mehr antreten konnte und die Punkte kampflos abgeben musste. Mit 8 Punkten und 3:2 Toren belegte man trotz Unterzahl den 3.Platz.

Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *