Jugendförderlos-Aktion startet wieder
Auch im Jahre 2017 wieder "Große Verlosung"
verlosung2015
PLETTENBERG • Wie in den vergangenen Jahren, veranstaltet die Jugendabteilung des SC Plettenberg, auch in diesem Jahr wieder ihre Jugendförderlos-Aktion. Zu gewinnen gibt es neben Geldpreisen und einem LED-Fernseher, ebenfall Bundesliga-Trikots, sowie Gutscheine ortsansäßiger Geschäfte, Gaststätten und Restaurants, sowie eine Menge anderer Sachpreise.
Erhältlich sind die Lose bei allen Jugendtrainer, dem Vorstand, im Vereinsheim und in den bekannten Gaststätten zum Stückpreis von 2,00 €. Der Erlös fliest zu 100% in die Jugendarbeit des SC Plettenberg.
Die Ziehung der Lose findet dann am Donnerstag, 14. Dezember 2017 ab 18 Uhr im Vereinsheim des SC - Wilhelm-Seissenschmidt-Str. 15 - statt.
Zu erwähnen ist noch, dass unter den Anwesenden an diesem Abend, wieder eine Sonderverlosung durchgeführt wird. Über den Sonderpreis hat sich der Weihnachtsmann, auf Nachfrage, allerdings noch in Schweigen gehüllt. Nur soviel wollte er verraten: "Es werde sich am Nachmittag vor der Verlosung noch einiges - Rund um das SC Heim - tuen."
Für alle, die nicht zur Verlosung erscheinen können, werden die Gewinnnummer in der heimischen Presse veröffentlicht. Ebenfalls sind sie hier über die Internetseite des SC Plettenberg und über facebook.de/scplettenberg abrufbar. br
 

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *