Ziehung der Jugendförderlose

Günter Bergmann gewinnt Krombach-Tour – Joe Kortmann einen Fußball

  verlosung2015
  • Foto: O. Rüschenberg

PLETTENBERG • Am Donnerstag fand die alljährliche Ziehung der Förderlose der Jugendabteilung des SC Plettenberg statt. Mit über 120 Besuchern war das Vereinsheim des SCP schon frühzeitig prall gefüllt. Es ging immerhin darum, fast 200 Preise an die Loskäufer zu verteilen. Der Anreiz auf den Kauf der Lose war im Vorfeld jedenfalls groß, galt es doch die Gewinner eines Flachbildschirmes als ersten Preis, sowie weiterer Preise in Form von Bargeld in Höhe von 150, 100 und zweimal 50 Euro zu ermitteln. Darüber hinaus galt es aber noch viele Sachpreise, für die sich die Jugendabteilung des SC Plettenberg bei den hiesigen Firmen und Spenden sehr herzlich bedankt, an den Mann oder die Frau zu bringen. Großes Glück hatten Joe Kortmann und Günter Bergmann bei der Sonderauslosung unter den Anwesenden. Joe Kortmann, Nachwuchsfußballes des SC gewann einen Fußball, während Günter Bergmann einen Besuch der Krombacher Brauerei gewann, bei dem er elf Freunde mitnehmen kann. Der Gewinner des Hauptpreises war an diesem Abend leider nicht anwesend und konnte somit sein verfrühtes Weihnachtsgeschenk nicht persönlich in Empfang nehmen. Die Heimatzeitung veröffentlicht jedoch in den nächsten Tagen alle Gewinnnummern. Darüber hinaus kann man sich auch auf der Homepage des SC Plettenberg informieren. Die Gewinne können nach vorheriger telefonischer Anmeldung (unter 02391 / 14174) bis zum 31. Januar 2016 beim zweiten Vorsitzenden Uwe Meister abgeholt werden. • ru


 

 
Hier auch ein paar Bilder vom Ziehungstag. Mehr sind in der Galerie!
 
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *