11.04. - Das Osterfeuer des SC Plettenberg am Katzenbusch wird noch größer als im letzten Jahr

An den vergangenen vier Wochenenden waren die Osterfeuerhelfer des SC Plettenberg bereits sehr fleißig. An diesen Wochenenden stand das Einsammeln von Bäumen und Sträuchern auf dem Programm. Hierbei waren die Helfer so fleißig, dass noch einmal erheblich mehr Brenngut eingesammelt wurde wie im letzten Jahr. Am letzten Samstagnachmittag wurde dann der erste Kranz mit Paletten und Bäumen aufgeschichtet. Der Durchmesser des Feuers wurde aufgrund der Masse an Bäumen im Vergleich zum letzten Jahr noch etwas vergrößert. An dem kommenden Wochenende findet wieder ein Arbeitseinsatz am Katzenbusch statt. Ab jetzt wird ausschließlich das Osterfeuer in die Höhe gebaut. Am Ostersonntag lädt der SC Plettenberg alle Osterfeuergucker ab 18 Uhr wieder recht herzlich zum Sportplatz Katzenbusch in Holthausen ein. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst und kalten Getränken bestens gesorgt.

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *