Reno2

Renovierungsarbeiten in den Sommerferien

PLETTENBERG • Am 25. August beginnt in allen Kreisligen die Saison 2019/2020. An diesem Tag haben alle drei Seniorenmannschaften des SC Plettenberg Heimspiele auf der Elsewiese.
Daher möchten wir diesen Tag auch nutzen, um unseren Besuchern zu zeigen, was wir als Verein und unsere Vereinsmitglieder in der Sommerpause geleistet haben.
Die Mannschaften haben mit tatkräftiger Unterstützung des Vorstandes das städtische Umkleidegebäude, die Überdachungen und unsere Materialgarage in Eigenregie komplett neu gestrichen. Die Farben wurden uns dankenswerterweise von der Stadt Plettenberg zur Verfügung gestellt.
Zuvor wurden in der Winterpause die Kabine 1 und die angrenzenden Duschräume saniert. Auch hier beteiligten sich die Mannschaften bereits durch die Übernahme sämtlicher Malerarbeiten.
Im Juli/August wurde dann finanziert durch den Verein und ausgeführt in Eigenleistung durch unseren Förderverein unser Vereinsheim „Elsewiese“ weiter saniert. Nachdem vor wenigen Jahren im Rahmen unseres in Eigenregie durchgeführten Anbaus bereits der Fußboden und die Wände neu isoliert und mit neuen Belägen versehen wurden, wurde jetzt die Decke nachgedämmt, eine neue Rigipsdecke mit neuer Beleuchtung eingezogen ein Datennetzwerk aufgebaut und komplett aus energetischen Gründen auf LED-Technik umgestellt. • ab

 


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *