SC Plettenberg stellt seinen neuen Jungschiedsrichter Max vom Brocke vor

Vom Jugendvorstand des SC Plettenberg gratulierte jetzt Christoph Ziegler dem neuen Jungschiedsrichter Max vom Brocke. Er absolvierte den Lehrgang vor kurzem erfolgreich und wurde auch schon bei den ersten Spielen eingesetzt. Max ist selbst Spieler in der B-Jugend des SC Plettenberg. Der Lehrgang wurde vom SC Plettenberg finanziert. Da der Verein sein Schiedsrichtersoll nicht erfüllt hat, sucht man weitere Schiedsrichter ohne Vereinsbindung oder Interessenten, welche eine Schiedsrichterausbildung absolvieren möchten. Interessenten sollten sich über die Kontaktmail in der Homepage des Vereins www.scplettenberg.de melden.

Nächstes Event

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *