10.04. - Weitere Neuzugänge beim SC Plettenberg

Ab sofort hat sich dem SC Plettenberg der 20 jährige Stürmer Alexei Stiber angeschlossen. Alexei Stiber kommt aus der Jugend des TuS Plettenberg und hat zuletzt in der 2.Mannschaft des TuS Plettenberg gespielt. Er hat sein letztes Spiel dort im Juni 2012 bestritten und war danach vereinslos. Er ist daher sofort für die 1. Mannschaft des SC Plettenberg einsatzberechtigt. Zum SC Plettenberg zurückkehren wird zur neuen Saison Adem Erbek. Er hat vor kurzem seine Zusage gegeben. Adem spielt derzeit noch in der Landesliga A-Jugend des TuS Plettenberg. Er spielte bis zur B-Jugend bereits beim SC Plettenberg. Damit findet sich zur neuen Saison mit aufrückenden Spielern aus der derzeitigen eigenen A-Jugend und den bereits feststehenden Rückkehrern ein großer Teil der damals sehr erfolgreichen B-Jugend in der 1. Mannschaft des SC Plettenberg wieder zusammen.

Nächstes Event

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *